Endlich :)))

Hallihallo, Endlich hab ich alle meine Impfungen. Die Meningokokken Meningitis A & C Impfung hat erst im dritten Anlauf funktioniert... Erst war mein Impfstoff verschwunden (die Apotheke hatte vermerkt, dass ich bezahlt hab & es direkt zu meiner Hausärztin geliefert werden sollte und auch ausgeliefert wurde laut deren Info die Praxis behauptete aber dort wäre nix angekommen. Nach langer Diskussion erklärte sich die Apotheke bereit auf ihre Kosten erneut den Impfstoff zu bestellen und der kam auch an, aber beim Umfüllen in die Spritze ist der Arzthelferin die Ampulle geplatzt und der ganze Impfstoff ausgelaufen. Heute hat es dann aber im dritten Versuch endlich geklappt und meine Typhus Impfung habe ich auch bekommen. Der Arm tut etwas weh, aber sonst alles in Ordnung Nächste Woche gehts nochmal eine Woche in den Schnee bevor es in knapp 4 Wochen dann in die tropische Hitze geht Ich freu mich schon sehr. GLG Eure Birthe

19.3.13 15:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen