Visum beantragt

Juhu, mein Visumsantrag ist auf dem Weg nach Frankfurt. Ich hoffe es kommt alles an und mein Reisepass geht nicht verloren, dann könnte es doch noch spannend werden. Auf dem Antrag stand dick drauf bitte noch keine Flüge buchen, bevor ihr Visumsantrag angenommen wurde *uuuuups* naja wird schon schief gehen. Ist natürlich auch alles versichert per Post auf dem Weg nach Frankfurt.

Ich habe mir eine helle dünne (Leinen) Stoffhose, sowie zwei Oberteile aus 100%iger Baumwolle in Heidelberg, als ich mit meiner Mama meine Schwester besucht habe, gekauft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein grooooooooooooßer Rucksack (den ich vll. gebraucht günstig von meiner ehemaligen Arbeitskollegin kriegen kann ), da mich meine Schwester netterweise auch mit ihrer kompletten Reisepotheke ausgestattet hat und ich von Jule ihre Malariatabletten haben kann, brauche ich da wohl nichts mehr *danke*

Nächste Woche, wenn sich mein Immunsystem von den ganzen Impfungen etwas erholt hat, werde ich mich dann noch gegen Mumps, Masern, Röteln impfen lassen und Mitte März gibts dann die Typhus-Impfung wo ich aber vorsichtshalber schonmal den Impfstoff bestellt habe, damit es nicht wieder so chaotisch wird wie bei der 2. Tollwutimpfung, wo der Impfstoff nicht lieferbar war, ich aber schon die erste bekommen hatte und somit auf den 7 Tage Abstand angewiesen war, hat aber alles geklappt !

Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaald   !

13.2.13 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen